Holgers Schlemmerküche
Holgers Schlemmerküche

Leckere Mittagsmenüs zu dir nach Hause

Ab und zu mal nicht kochen,

oder regelmäßig versorgt werden.

 

Unser Menüservice liefert leckere Mittagessen an Haushalte in näherer Umgebung.

Von Montag bis Freitag kochen wir jeweils 2 Gerichte, die wir heiß ausliefern.

 

Jeden Freitag erweitern wir unser Angebot mit 2 weiteren gekochten und abgekühlten Speisen.

Diese Speisen brauchen einfach nur noch in der Mikrowelle oder auf dem Herd erwärmt werden.

 

So besteht die Möglichkeit, 7 Tage pro Woche, sowie auch am Wochenende von uns mit Mittagessen versorgt zu werden.

Speiseplan

Menüplan KW 48
KW 48-2022 Speiseplan Mittagsmenü.pdf
PDF-Dokument [73.3 KB]
Menüplan KW 49
KW 49-2022 Speiseplan Mittagsmenü.pdf
PDF-Dokument [72.3 KB]

Bilderrätsel

Was stellt dieses Bild dar?

 

Die Auflösung befindet sich ganz unten auf dieser Seite.

 

Viel Spaß beim rätseln.

Speisen auf/in Mehrweggeschirr

Wir liefern unsere Speisen auf Teller und Schalen aus Porzellan sowie in Glasschälchen.

Transportiert und warmgehalten wird unser Mittagessen in kleinen Styroporbehältern, passend zum Geschirr.

 

Bei der Essensübergabe wird einfach Geschirr getauscht.

Die Teller inklusive Styroporbehälter mit den frisch zubereiteten Speisen werden in Empfang genommen, das Geschirr von der vorherigen Lieferung wird von uns wieder zurückgenommen.

 

Wenn unser Lieferservice nicht mehr erwünscht ist, so holen wir das zuletzt gelieferte Geschirr wieder ab.

Tipps und Hinweise rund um unseren Lieferservice

Bei Bestellungen nenne uns einfach deinen Namen, die Adresse wohin wir das Mittagessen liefern dürfen, deine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen, sowie den Wochentag und die Menge der ausgewählten Speisen. 

Unter Telefon: 0 41 44 - 54 21 sind wir am besten von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr, sowie von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr zu erreichen.

 

Für die Lieferung berechnen wir pauschal 2,00 € pro Tag und pro Haushalt, die Anzahl der Speisen ist dabei egal.

 

Es vereinfacht unsere Planungen und die Organisation sehr, wenn Bestellungen bis mittwochs der Vorwoche bei uns aufgegeben werden. Eine Bestellung bis Mittwoch in der Vorwoche ist nicht zwingend erforderlich, doch je kurzfristiger Bestellungen vor einem Liefertermin bei uns eingehen, desto eher kann es zu Engpässen oder Ausfällen kommen. 

 

Du reagierst allergisch auf bestimmte Lebensmittel oder hast eine Unverträglichkeit auf bestimmte Speisen, Gewürze oder Zutaten? Dann nehme einfach Kontakt mit uns auf, gemeinsam finden wir gute Lösungen.

Bezahlung unseres Mittagsmenüs:

Bei Kunden, die täglich oder mehrmals pro Woche von uns beliefert werden, rechnen wir am letzten Liefertag der jeweiligen Woche ab. Nach Wunsch geschieht das in bar oder per Rechnung zur Überweisung. 

Bei einmaligen Lieferungen rechnen wir den Betrag immer in bar ab.

Lieferzeiten

Montag bis Freitag

Kontakt

Telefon: 0 41 44 - 54 21

Auflösung des Bilderrätsel:

Essen auf Räder ist die richtige Lösung

Druckversion | Sitemap
© Gasthaus Jarck